DEINE AUSBILDUNG

Rund 330 Ausbildungsberufe gibt es in Deutschland. Das Netzwerk der Initiative Wissen bietet dir einige, die du richtig interessant finden wirst. Vor allem die umwelttechnischen Berufe sichern dir und uns eine nachhaltige Zukunft. Auf ins Berufsleben – wir freuen uns auf dich!

Ausbildungsberufe im Netzwerk

Hier bist Du genau richtig!

Vielleicht hast du noch keine Ahnung, welcher Beruf zu dir passt oder du machst gerade dein Abi und überlegst noch, lieber studieren oder eine Ausbildung machen? Eines können wir dir gleich sagen, wir helfen dir genau die Ausbildung zu finden, die zu dir passt. Eine Ausbildung oder ein (duales) Studium bei uns oder unseren Netzwerkpartnern lohnt sich immer und bringt dir von Anfang an viele Vorteile. Also orientiere, informiere und bewirb dich!

Deine direkte Verbindung

Lust bekommen? Du möchtest mit uns sprechen und Dich zu deinen Möglichkeiten bei der HTI GIENGER KG, der ITG SÜD KG, oder anderen Themen informieren? Sende uns Deine Kontaktinfos, wir melden uns – versprochen!

Michaela Pernpeintner

hti.personal@hti-handel.de
+49 8121 44-952
Weitere Informationen

Michaela Pernpeintner ist die perfekte Ansprechpartnerin – ganz egal ob Praktikum oder Ausbildung.

Deine Kontaktinfo