DUAL STUDIEREN

Nach der Schule (dual) studieren oder lieber eine Ausbildung machen? Mach doch gleich beides und hol dir entscheidende Vorteile für deine Karriere. Die Initiative Wissen der HTI GIENGER KG bietet Dir tolle Möglichkeiten. Das duale Studium mit vertiefter Praxis verbindet ein Studium direkt mit der Praxis im Unternehmen oder bei den Netzwerkpartnern. Ganz nach dem Motto „THINK TWICE“!

An der FOM kannst du ein Bachelor-Studium mit einer Ausbildung im Unternehmen kombinieren. Die HTI GIENGER KG ermöglicht ein berufsbegleitendes Hochschulstudium mit dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Business Administration.

Du möchtest weitere Informationen zum Studium oder zu unseren Partner-Hochschulen? Wähle aus den drei folgenden Themenblöcken:

Du möchtest dich direkt informieren?

Du möchtest konkrete Informationen zum dualen Studium bei der HTI GIENGER KG? Schreib uns oder lass uns telefonieren. Wir freuen uns auf dich!

Alexandra Bindernagel-Kroh
Sprecherin Dual
alexandra.bindernagel-kroh@hti-handel.de
T. +49 8121 44 670

Alexandra Bindernagel-Kroh kennt sich bestens aus und beantwortet gerne alle deine Fragen zum dualen Studium.

Deine Kontaktdaten